Die freundliche Benutzeroberfläche

Bilder, die für sich sprechen...

Startbildschirm

Direkt nach dem Start des Programms können Sie eine Rechnung erstellen.

Auftrag bearbeiten

Mit wenigen Klicks eine Rechnung erstellen.

Druckvorschau

Kundenliste

Umsatzdiagramm

Halten Sie Ihren Umsatz im Blick.

Journal

Zugriff auf die erstellten Aufträge. Hier können Sie nur bestimmte Aufträge anzeigen lassen (Rechnungen, Gutschriften etc., Zahlstatus, usw.) und die Liste ggf. ausdrucken.

Ausdruck Formular Entwurf

Sie können ganz schnell Ihr Logo in das Programm einbauen und das Formular mit wenigen Klicks anpassen (Schrift, Textbereich etc.).

Mehrere Firmen / Mandanten

Legen Sie beliebig viele Firmen bzw. Mandanten an. Die Daten (Kunden, Ausdruckvorlagen, Rechnungen usw.) der einzelnen Firmen werden komplett getrennt voneinander verwaltet.

Datenimport

Sie können Ihre Daten (Kunden, Artikel und Personal) aus einer Excel- oder CSV-Datei oder einer Access-Datenbank importieren.